Direkt zum Inhalt

Mitarbeiter/-in IT-Service Desk

Mitarbeiter/-in IT-Service Desk

Tätigkeitsbereich:

  • Ansprechpartner für unsere Kunden (Single Point of Contact)
  • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenmeldungen per Telefon oder per Email
  • Dokumentation von Störfällen und Anfragen im Ticketsystem
  • Vorbereitung der Tickets für die Weiterleitung an den 2nd Level Support
  • Interne und externe Kommunikation mit Kunden und Herstellern
  • 1st Level Support für unsere IT Produkte
  • Definition von Standards und Dokumenten

Voraussetzungen:

  • Matura (AHS, HAK, HTL) von Vorteil
  • Kundenorientiertes und teamfähiges Handeln
  • Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
  • Interesse und Begeisterung für EDV-Systeme und Technik
  • Gutes technisches Verständnis
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Verlässlichkeit und Genauigkeit
  • Belastbar sowie Serviceorientierung

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Eine fundierte Ausbildung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit vielen Jahren erfolgreichen Privatunternehmen
  • Verschiedene Sozialleistungen
  • Für diese Position gilt ein Mindestgrundgehalt von monatlich 2.000,00 EURO brutto. Geboten wird eine Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

 

Sie interessieren sich für medizinische Software und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellungen)!

Ansprechpartner: Martin Hufnagl – jobs@sanitas.at

Sanitas GmbH
Holunderstraße 6, A-5071 Wals

Tel.: +43 662 852186-0
Fax: +43 662 852186-70
E-Mail: jobs@sanitas.at